Pflegeberatung nach § 37 Abs. 3 SGB XI
Wir beraten Sie und Ihre Angehörigen gerne über Leistungen der Pflegekassen und Unterstützungsmöglichkeiten, die Ihnen zustehen, wie zum Beispiel Entlastungsleistungen, Hilfeangebote oder Verhinderungspflege. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie bei uns wohnen, oder nicht: Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich von uns beraten.
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Häufig gestellte Fragen
Welche Pflegeleistungen werden angeboten?
Wir bieten eine Vielzahl von Pflegeleistungen an, die auf die individuellen Bedürfnisse der Bewohner abgestimmt sind. Dazu gehören Ambulante Pflege, Betreutes Wohnen, Demenzpflege, Intensivpflege, Junge Pflege, Kurzzeit- / Verhinderungspflege, Pflegeberatung und Tagespflege.
Wie wird die Pflege organisiert und wer ist für die Betreuung zuständig?
Unsere Pflegekräfte sind speziell geschult und bieten eine individuelle Betreuung, die auf die Bedürfnisse jedes Bewohners abgestimmt ist. Je nach Service und Pflegebedarf erfolgt die Betreuung durch qualifizierte Pflegekräfte, Pflegeberater oder spezialisierte Fachkräfte.
Wie kann ich mich für die Pflegeleistungen anmelden?
Die Anmeldung für unsere Pflegeleistungen erfolgt in der Regel nach einem persönlichen Gespräch. Kontaktieren Sie uns, um einen Termin für eine Beratung zu vereinbaren. Wir helfen Ihnen gerne dabei, die passenden Leistungen für Ihre Bedürfnisse zu finden.
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